Gnadenhof Weeze

Ein großer Traum ging in Erfüllung. Gequälten, misshandelten oder verstoßenen Kreaturen eine gesicherte Zukunft in Liebe und Geborgenheit zu bieten, war unser langersehnter Wunsch. Nicht die Problemtiere, wie manch andere Tierheime, durch Einschläferungspraktiken los zu werden, sondern den Tieren einen guten und gesicherten Lebensabend zu ermöglichen.

Gnadenhof Weeze

Am Niederrhein wurde ein geeigneter Hof gefunden. Nach der Besichtigung waren sich alle einig: Den hätten wir gerne! Nach langem Feilschen wurde der notarielle Kaufvertrag unterzeichnet. Der Hof ging am 01.Juli 2003 in unserem Besitz über. Der Hof liegt Abseits in Weeze am Niederrhein, Ortsteil Baal Nr. 8 und bietet bedürftigen Tieren eine gesicherte Unterkunft.

Kurzinformationen zur St. Georg Tierherberge Weeze:Quadratmeter Land : 45.000Quadratmeter – bebaute Fläche : 1.460 Baujahr: 1945 – Mitarbeiter: 3

Charakteristika : Tierheim und Gnadenhof für Huftiere

Betrieben wird der Gnadenhof vom Verein Bund deutscher Tierfreunde e.V. welcher auch die Tierherberge Kamp-Lintfort betreibt.

Aktuelle Informationen finden Sie unter: Gnadenhof Weeze