Für Mitglieder

Für unsere Mitglieder und den Besuchern unserer Homepage stellen wir hier die wichtigsten Downloads zur Verfügung. Ebenso finden Sie hier unsere jährliche Bilanz. Um einige Inhalte unserer Homepage darstellen zu können, ist ein Flash-Player erforderlich. Falls Sie das notwendige Programm noch nicht installiert haben, kann es hier kostenlos heruntergeladen werden: fp_jelly Sie sind Mitglied und möchten Ihren Mitgliedsbeitrag ändern? Ihre Adresse oder Kontoverbindung hat sich geändert? Benutzen Sie doch einfach unsere vorgefertigten Standardformulare! Alle Formulare sind jetzt als .*.pdf-Dokumente für den ®Acrobat Reader von Adobe verfügbar. Sollten Sie noch nicht über den kostenlosen Adobe Reader verfügen, so können Sie diesen über die Seite des Anbieters kostenlos herunterladen: get_adobe_reader

Füllen Sie die heruntergeladenen Formulare bitte gut lesbar aus und schicken Sie diese bitte unterschrieben an unserer Geschäftsstelle.

Satzung des Bund deutscher Tierfreunde e.V.pdf_icon_

Formular für Beitragsanpassungpdf_icon_Formular für Konto/Adressänderungpdf_icon_Transparenz

Ein und Ausgaben des BDT

Sie wollen sich mit uns verlinken?

Logo3

logo3